Willkommen auf meiner Seite! Ich heiße Yana, bin 37 und wohne in Berlin.

Ich wurde in Moskau geboren und reise seitdem viel um die Welt. Außer meiner Beschäftigung mit diesem Blog liebe ich Kochen (obwohl ich es nicht wirklich kann, es ist jedes Mal wie ein Chemieexperiment), trinke viel grünen Tee und lese gern.

Im Blog geht es vor allem um wirksame anti-aging Hautpflege, interessante und seltene Parfüms und Make-up. Alles Dinge, die das Leben schöner machen.

Wenn ich etwas schreibe, dann mache ich das sehr gründlich. Besonders wenn es um die Hautpflege geht. Ich lese tatsächlich Studien über die Wirksamkeit von Inhaltsstoffen und vertraue der Wissenschaft. Das bedeutet, dass jeder Post viel Zeit in anspruch nimmt, deswegen gibt’s sie nicht jeden Tag.

Ich hoffe Du findest in meinem Blog interessante Themen und schaust öfter vorbei! Freue mich immer über Feedback und Kommentare!

Liebe Beauty-Grüße,

Yana