Skip to main content

Meine erste Begegnung mit Luxus-Naturkosmetik von Und Gretel. Tagarot Lippenstift der angesagten Berliner Marke hat mich überzeugt. Es stellt sich heraus, dass natürliche dekorative Kosmetik der konventionellen nicht unterlegen sein muss.

[PR Sample, Werbung]

Hätte ich für diesen Post über die Marke Und Gretel nicht recherchiert, wäre ich nie darauf gekommen, dass ich es hier mit Naturkosmetik zu tun habe.

Bei diesem Tagarot Lippenstift von Und Gretel, welchen ich von dem Online-Kosmetikstore ausliebezurhaut.de zum Testen bekommen habe, stimmt einfach alles. Der Lippenstift ist sehr pflegend, was nicht verwunderlich ist, denn an der ersten Stelle der Inhaltsliste steht Olivenöl, gefolgt von Avocado-, Babassu- und Kariteöl.

Die Farbnuance 1 Rosé ist ein neutrales Rosa, dass sowohl richtig leuchtend und kräftig, als auch zart und transparent aufgetragen werden kann. Ich bevorzuge es, sie mit dem Finger für die „kissed lips“ Optik aufzutupfen.

Die Deckkraft ist hervorragend. Pflegt die Lippen, hält bis zu einer Mahlzeit, hinterlässt dann keine unschönen Farbflecken, sondern einen gleichmäßigen Schleier von Restpigmentierung. Man kann ihn auffrischen oder auch so lassen, es ist der heiß ersehnte „eigene Lippen, nur besser“ Effekt.

Fazit: high-end Erlebnis für die Lippen. Und dazu noch aus natürlichen Inhaltsstoffen!

Für mich ist es eine Entdeckung. Kennst du die Marke Und Gretel bereits?

P.S. Übrigens, falls du dich für das Beste und Neuste aus der unübersichtlichen Make-Up Welt interessierst, dann abonniere meinen wöchentlichen Newsletter!

P.S. Ingredients Tagarot lipstick 01 Rose:

Olive oil decyl esters, Hydroxystearic/linolenic/oleic polyglycerides, Ricinus communis seed oil*, Cera alba*, Silica, Persea gratissima Oil*, CI 77891, Copernicia cerifera cera*, Orbignya oleifera seed oil*, Oleyl oleate , CI 75470, Candelilla cera, Zea mays starch*, Squalene, CI 77492, Tocopherol, CI 77491, Parfum, Limonene, Linalool
* from controlled organic cultivation

Interessantes

Artistic

L’Orchestre Parfum Review: die Brand und alle Düfte

Ich stelle euch meine jüngste Entdeckung vor – das Nischenparfümhaus L’Orchestre Parfum. Sein Gründer Pierre Guguen kreiert einzigartige Düfte, die Musik und Geruch verbinden. Aktuell besteht die Linie aus 6…
Favoriten

Das perfekte Rot für die Lippen: Ellis Red Creamy Lips Lippenstift von Ellis Faas

Der beste rote Lippenstift der Welt. Creamy Lips 101 Ellis Red ist DER rote Lippenstift schlechthin. Die Star-Visagistin Ellis Faas hat die perfekte rote Nuance kreiert, die jedem Hautton steht.…
Fruchtig

Gute Laune im Flacon: Jo Malone London Orange Bitters Cologne

Orange Bitters Cologne von Jo Malone London ist ein sehr schönes weihnachtliches Orangenparfüm. Es war 2016 zu Weihnachten als limitierte Ausgabe erschienen und war so beliebt, dass es ihn jetzt…
The Gate Sensual Dreams perfume niche fragrance Parfüm Nischenduft парфюм gold
Blumig
Verführung für Erwachsene: Sensual Dreams von The Gate
Favoriten
Mein neuer Lieblingstee: White Anastasia von Kusmi Tea
Piemaggio Divina Terra Divina Bellezza wine perfume skin care hair care body care Tuscany Italy niche fragrance beauty красота вино парфюм косметика Parfüm Hautpflege Haarpflege Wein
Food & Drinks
Premiere in Cannes: Divina Terra Parfüms, Divina Bellezza Beauty und Piemaggio Wein
Frisch
Sommerduft, very British: Atkinsons Posh on the Green
Atkinsons Pirates Grand Reserve Perfume Parfüm Духи парфюм niche
Favoriten
A Jolly Good Perfume: Atkinsons Pirates‘ Grand Reserve
Cosmetiqua niche perfume calender 2020 fragrances Parfüm Nischenparfüm Duft парфюм нишевая парфюмерия
Favoriten
World’s first niche perfume calender for 2020

Leave a Reply

Close Menu

Über mich

Hi! Ich bin Yana und das ist mein Blog über Nischenparfüms und Beauty. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und hoffe, dass Du auf diesen Seiten Inspiration, wunderschöne Düfte und wirksame Beautyprodukte findest!

Newsletter

Los geht's!

Подпишись на уведомления о новых публикациях!

Еженедельные новости о красивой косметике, открытиях анти-эйдж и нишевой парфюмерии. Будь информированной красавицей!

Abonniere den wöchentlichen Newsletter!

Das Beste aus Skin Care & Beauty, die exklusivsten Nischenparfüms und die spannendsten Entdeckungen, die das Leben schöner machen! (Durch die Eingabe stimmst du der Verarbeitung deiner Daten für den E-mail-Versand zu)

Subscribe to my weekly newsletter!

Get the latest news about the best niche perfumes, skin care that works and discoveries that make life better! (By submitting you agree to processing of your email address for newsletter purposes)