Meine erste Begegnung mit Luxus-Naturkosmetik von Und Gretel. Tagarot Lippenstift der angesagten Berliner Marke hat mich überzeugt. Es stellt sich heraus, dass natürliche dekorative Kosmetik der konventionellen nicht unterlegen sein muss.

[PR Sample, Werbung]

Hätte ich für diesen Post über die Marke Und Gretel nicht recherchiert, wäre ich nie darauf gekommen, dass ich es hier mit Naturkosmetik zu tun habe.

Bei diesem Tagarot Lippenstift von Und Gretel, welchen ich von dem Online-Kosmetikstore ausliebezurhaut.de zum Testen bekommen habe, stimmt einfach alles. Der Lippenstift ist sehr pflegend, was nicht verwunderlich ist, denn an der ersten Stelle der Inhaltsliste steht Olivenöl, gefolgt von Avocado-, Babassu- und Kariteöl.

Die Farbnuance 1 Rosé ist ein neutrales Rosa, dass sowohl richtig leuchtend und kräftig, als auch zart und transparent aufgetragen werden kann. Ich bevorzuge es, sie mit dem Finger für die „kissed lips“ Optik aufzutupfen.

Die Deckkraft ist hervorragend. Pflegt die Lippen, hält bis zu einer Mahlzeit, hinterlässt dann keine unschönen Farbflecken, sondern einen gleichmäßigen Schleier von Restpigmentierung. Man kann ihn auffrischen oder auch so lassen, es ist der heiß ersehnte „eigene Lippen, nur besser“ Effekt.

Fazit: high-end Erlebnis für die Lippen. Und dazu noch aus natürlichen Inhaltsstoffen!

Für mich ist es eine Entdeckung. Kennst du die Marke Und Gretel bereits?

P.S. Übrigens, falls du dich für das Beste und Neuste aus der unübersichtlichen Make-Up Welt interessierst, dann abonniere meinen wöchentlichen Newsletter!

P.S. Ingredients Tagarot lipstick 01 Rose:

Olive oil decyl esters, Hydroxystearic/linolenic/oleic polyglycerides, Ricinus communis seed oil*, Cera alba*, Silica, Persea gratissima Oil*, CI 77891, Copernicia cerifera cera*, Orbignya oleifera seed oil*, Oleyl oleate , CI 75470, Candelilla cera, Zea mays starch*, Squalene, CI 77492, Tocopherol, CI 77491, Parfum, Limonene, Linalool
* from controlled organic cultivation

Interessantes

Frisch

Spirit of New York: Sunday Brunch von Kierin NYC

Ich stelle euch ein neues urbanes Parfümhaus aus New York vor - Kierin NYC! Das Parfüm Sunday Brunch verkörpert gute Laune auf eine sehr moderne Weise, ist eins der perfekten…
Gourmand

Eine Pause mit Café Cabanel von Teo Cabanel

Das neue Parfüm Café Cabanel von Teo Cabanel – Review von einem wunderschönen Gourmandduft aus Paris. Falls ihr die köstlichen Röstaromen von Kaffee, Karamell und anderen Zutaten aus einem Coffee-Shop…
Augen

Goldene Löwe zu Weihnachten: Chanel Ombre Premiere Cuivre Lame Lidschatten

Ein bisschen Chanel kann zu Weihnachten nicht schaden. Zu den Feiertagen gibt es bei allen großen Make-up Marken Sonderkollektionen. Dieses Jahr finde ich nicht so viele von ihnen inspirierend genug…
Berlin
So duftet Berlin: Review von vier Birkholz Parfüms
Berlin
Nischenparfüms aus Deutschland: Birkholz Perfume Manufacture in Berlin
Körperpflege
Sommer, Sonne, Sonnenöl? Ligne St. Barth Roucou Oil
Leben & Reisen
Meine Weihnachten
Jo Malone London Ginger Biscuit Cologne Parfüm Perfume Fragrance Duft парфюм
Favoriten
Unverschämt gut: Ginger Biscuit Cologne von Jo Malone London
Frisch
Kühle Frische: Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdjian

Leave a Reply

Über mich

Hi! Ich bin Yana und das ist mein Blog über Nischenparfüms und Beauty. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und hoffe, dass Du auf diesen Seiten Inspiration, wunderschöne Düfte und wirksame Beautyprodukte findest!

Newsletter

Los geht's!

Подпишись на уведомления о новых публикациях!

Еженедельные новости о красивой косметике, открытиях анти-эйдж и нишевой парфюмерии. Будь информированной красавицей!

Abonniere den wöchentlichen Newsletter!

Das Beste aus Skin Care & Beauty, die exklusivsten Nischenparfüms und die spannendsten Entdeckungen, die das Leben schöner machen! (Durch die Eingabe stimmst du der Verarbeitung deiner Daten für den E-mail-Versand zu)

Subscribe to my weekly newsletter!

Get the latest news about the best niche perfumes, skin care that works and discoveries that make life better! (By submitting you agree to processing of your email address for newsletter purposes)