Viele Wege führen zu schönem Haar, Mittel für die Kopfhaut sind eins von ihnen. Ich habe einen Monat lang Creasoin Koffein Revital Tonikum einmassiert. Ob es gewirkt hat?

[PR Sample, Werbung]

Ich kannte die Marke Trinity Haircare nicht, bis ein Shop aus Russland mich anschrieb und diese Haarpflege aus der Schweiz zum Testen anbot. Dann stürzte mein E-Mail Programm ab, und die gesamte Kommunikation war weg. Bis ich eines Tages ein Paket mit den Flaschen bekam, leider ohne identifizierbare Kontaktadresse. So weiß ich jetzt nicht, wem ich dafür danken soll, leider hat der nette junge Mann sich bei mir nie wieder gemeldet. Blogger sein ist nicht so einfach.

Aber long story short – die Mittel haben mich überzeugt! Trinity Haircare ist in Deutschland zu Unrecht nicht sehr bekannt (zumindest habe ich die Produkte nie im Handel gesehen). Sie machen Haarpflege mit gut recherchierten Wirkstoffen für alle erdenklichen Haarbedürfnisse. Ich habe drei unterschiedliche Mittel getestet und erzähle heute über ein haarwachstumsförderndes Tonikum für die Kopfhaut.

Trinity Creasoin Koffein Revital Tonikum Haare Hair Swiss haircare scalp tonic тоник волосы кожа головы

Trinity Creasoin Koffein Revital Tonikum ist ein gutes Mittel zur Unterstützung der Kopfhaut

Creasoin Koffein Revital Tonikum muss man täglich bis dreimal wöchentlich in die Kopfhaut einmassieren. Die Flüssigkeit riecht fast nicht, fühlt sich sehr leicht an und zieht schnell ein ohne die Haare fettig oder klebrig zu machen.

Die aktiven Komponenten sind Koffein und Zink Lactate. Der erste stimuliert die Haarwurzeln, indem er die Produktion von Adenosintriphosphat, kurz ATP, fördert. Das ist die Energiequelle, die die Haare dafür nutzen, um länger in der Wachstumsphase zu bleiben. Zink Lactate reguliert die Sebumproduktion und wirkt antimikrobiell. Zusammen mit der leichten Massage bei der Anwendung ist das Tonikum eine gute Unterstützung und Prophylaxe für die Haargesundheit.

Alleine wird das Mittel ernsthafte Probleme nicht lösen können. Aber als Ergänzung kann es dabei helfen, die Haarqualität zu verbessern und Wachstum zu fördern. In Kombination mit Nahrungsmitteln sah ich bei mir nach paar Monaten Verbesserungen.

Meine Erfahrungen mit dem Tonikum sind positiv. Falls ihr auch mehr für die Haare tun möchtet, schaut es euch mal an! Kennt ihr die Marke Trinity?

Leave a Reply

Über mich

Hi! Ich bin Yana und das ist mein Blog über Nischenparfüms und Beauty. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist und hoffe, dass Du auf diesen Seiten Inspiration, wunderschöne Düfte und wirksame Beautyprodukte findest!

Newsletter

Los geht's!

Подпишись на уведомления о новых публикациях!

Еженедельные новости о красивой косметике, открытиях анти-эйдж и нишевой парфюмерии. Будь информированной красавицей!

Abonniere den wöchentlichen Newsletter!

Das Beste aus Skin Care & Beauty, die exklusivsten Nischenparfüms und die spannendsten Entdeckungen, die das Leben schöner machen! (Durch die Eingabe stimmst du der Verarbeitung deiner Daten für den E-mail-Versand zu)

Subscribe to my weekly newsletter!

Get the latest news about the best niche perfumes, skin care that works and discoveries that make life better! (By submitting you agree to processing of your email address for newsletter purposes)